Großzügiges RMH für die junge und junggebliebene Familie mit pflegeleichtem Südgarten
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Das hier angebotene, großzügige Reihenmittelhaus wurde im Jahr 1991 massiv gebaut. Im Erdgeschoß befinden sich die Diele (Eingangsbereich), Wohnzimmer mit Essbereich, Küche und ein Gäste-WC. Das Obergeschoß verfügt über drei Zimmer, eine Diele, sowie das Bad mit Wanne und Dusche. Das Dachgeschoß mit Stauraum wurde zum geräumigen Studio ausgebaut. Insgesamt befindet sich das Objekt in einem sehr gepflegten Zustand.
- Böden aus Fliesen, Laminat und Teppich
- Bäder aus dem Jahr 1991
- Doppelverglasung und Rolläden
- Vollkeller mit Partyraum und Bar
- Terrasse mit Markise
- Doppelgarage mit elektrischen Sektionaltor
Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Veräußerer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen
Lage/Ortsinfo/Wesseling
Das Objekt befindet sich in Wesseling. Eine mit ca. 37.ooo Einwohnern mittelgroße Stadt im Rhein-Erft-Kreis, liegt am linken Rheinufer und grenzt mit ihren ansässigen Chemiewerken und einer Erdölraffinerie an den Süden von Köln. Im Norden schließen sich die Kölner Stadtteile Meschenich, Immendorf und Godorf, im Westen Brühl, im Süden Bornheim und im Osten auf der anderen Rheinseite Niederkassel an. Wesseling ist in die Stadtteile Mitte, Keldenich, Berzdorf und Urfeld unterteilt und hat ca. 37.ooo Einwohnern. Im Schulzentrum der Stadt gibt es ein Gymnasium, Real-, Haupt-, Grund- und Berufsschule sowie eine große Sportanlage mit unbedachtem Sportplatz und mehreren Turnhallen. Mit dem Naturschutzgebiet Entenfang in der Köln-BonnerBucht wurde ein attraktives Naherholungsgebiet geschaffen.
Verkehr
Wesseling ist über die Autobahnen A 555 (Bonn–Köln) und A 553 (Bliesheim-Brühl) erreichbar. A 553 als Verbindung zu den Autobahnen A 61 und A 1. Die Stadtbahnlinie 16 der Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) und der Stadtwerke Bonn (SWB) verbindet das Bonner und Kölner Stadtbahnnetz. Die Stadtbuslinie 721 bindet die verschiedenen Ortsteile an das Stadtzentrum mit Anschluss an die Stadtbahnlinie 16 sowie die Buslinie 930 in die Nachbarstadt an.
Die nächsten Flughäfen sind:
- Flughafen Köln/Bonn, 20 km
- Flughafen Mönchengladbach, 81 km
- Flughafen Düsseldorf International, 74 km
Weitere Eigenschaften
- Einfamilienhaus
- Garage
- Garten
- Gäste-WC
- Rolläden
- Studio