Gemütliches Zuhause für die aktive Großfamilie mit Platz für viele tolle Ideen…
Beschreibung
Objektbeschreibung:
Das hier angebotene, freistehende Einfamilienhaus wurde 1968 in Massivbauweise errichtet und im Jahre 1999 die Garage durch Anbau (Werkstatt+Büro), der jetzt vermietet ist, erweitert. Von der Diele/Eingangsbereich im Erdgeschoß erreicht man links das Duschbad, rechts die gemütliche Küche mit Eckbank und geradeaus das Wohnzimmer sowie Esszimmer mit Kaminofen. Aus dem Flur führt einen massive Holztreppe in den oberen Schlafbereich mit 3 Räumen und einem WC mit Waschbecken. Der ausgebaute Speicher dient als Spiel- und Kinderzimmer. Im Zwischengeschoß zum Keller führt eine Tür in den großen Garten mit Partylaube und Rasenfläche zum Spielen. Der Keller bietet neben Waschküche und Heizungsraum 3 Abstellmöglichkeiten. Insgesamt befindet sich das Objekt in einem gepflegten Zustand, entsprechend den Baujahren den 1968er Jahre und wurde punktuell modernisiert.
- Böden aus Laminat, Fliesen, Holzdielen und Teppich
- Bad aus dem Jahr 2015
- Gastherme mit Warmwasser 2013
- Einbauküche mit neuen Leitungen
- Holzfenster Doppelverglasung und Rollläden
- Kamin mit Edelstahlaußenschornstein
- Dachboden isoliert und gedämmt im Zuge des Ausbaus
- Garage + Stellplatz
- Werkstatt mit Büro
- Großer Garten
Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Veräußerer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.
Lage/Ortsinfo/Kall
Kall liegt im nordrhein-westfälischen Kreis Euskirchen. Im Ortszentrum von) Kall befinden sich Grund- und weiterführende Schulen, Ärzte, Drogerien, Apotheken, Therapeuten, Cafés, Banken, Post und außerdem ein vielfältiges Sport-, Freizeit- und Kulturangebot. Kall liegt am Rande der Nordeifel im Dreieck zwischen Köln, Aachen und Trier auf einer Höhe von 399–538 m ü. NHN.
Verkehr
Kall bildet nach seiner Lage in etwa den Schnittpunkt zwischen den Städten Aachen und Koblenz bzw. Köln und Trier, es ist unmittelbar über die Bundesstraße 266 erschlossen. Die Bundesautobahn A1 kann in wenigen Minuten über die Anschlussstellen 111 Wißkirchen (Euskirchen), 112 Bad Münstereifel/Mechernich oder 113 Nettersheim erreicht werden. Mehrere Buslinien der Regionalverkehr Köln verbinden Kall mit den umliegenden Ortsteilen. Der direkte Anschluss an die B 266 liegt in ca. 4 km Entfernung. Vom Bahnhof Kall – nach Mechernich benötigt man ca. 8 Minuten, nach Euskirchen ca. 20 Minuten, nach Köln ca. 50 Minuten, in der Gegenrichtung nach Trier ca. 70 Minuten.
Weitere Eigenschaften
- Duschbad
- Einbauküche
- Einfamilienhaus
- Freistehend
- Garage
- Garten
- Gäste-WC
- Kamin
- Keller
- Rolläden
- Ruhige Lage
- Sanierungsobjekt
- Stellplatz
- Tageslichtbad
- Werkstatt